SEO

On-Page Optimierung | Keyword-Analyse

Suchmaschinen-Optimierung

  • Begriff

    Beim SEO (Search Engine Optimization) geht es darum die eigene Seite bei den verschiedenen Suchmaschinen, wie beispielsweise Google oder Bing, auf möglichst hohen Positionen einzuordnen. Man spricht hier auch vom Ranking.

    Ein hoher Rang bedeutet mehr potenzielle Besucher für eine Seite, denn der Haupteil der Nutzer wird nur die ersten Ergebnisse einer Suche weiter verfolgen. Dieses Verhalten wird auch durch verschiedene Statistiken von Google belegt.

  • Kosten

    Der Umfang einer Suchmaschinenoptimierung bestimmen Sie durch Ihr Budget. Hierbei wird das Kontingent optimal auf Bereiche wie

    • Grundlegende On-Page Optimierung
    • Suchwortanalyse
    • Anzahl der Suchwörter
    • Konkurrenzanalyse

    und mehr verteilt. Erfahren Sie mehr in einem individuellen Beratungsgespräch.

WELCHE VORTEILE HAT EINE OPTIMIERUNG?

  • Verbessern der Reichweite

    Durch zusätzliche passende Suchbegriffe und optimierte Texte greifen Sie auf ein deutlich größers Nutzerspektrum zu.

  • Anpassung an den Markt

    Jeder Markt ist dynamisch und erfordert Anpassungen um den Erfolg zu halten oder zu maximieren. Doch auch neue Märkte können so erschlossen werden.

  • Messbare Erfolge

    Vor einer Suchmaschinenoptimierung werden konkrete Ziele und Maßnahmen festgelegt. Diese sind transparent und jederzeit überprüfbar.

  • Aktuelle Technik

    Bei einer Überprüfung und Anpassung wird die Seite technisch auf einen aktuellen Stand gebracht. So entseht für Sie eine solide Basis für weitere inhaltliche Erweiterungen.

Google Suchmaschinenoptmierung

Informieren Sie sich noch Heute!

Einen Termin anfragen